Überblick über unseren derzeitigen Saisonverlauf:

Wir sind leider nicht so gut in die Saison 19/20 gestartet, wie wir es uns eigentlich vorgestellt hatten🤷‍♀

 

Unser Saisonauftakt startete mit einem Derby gegen Stockelsdorf, das ganze Team war motiviert und wollte voller Elan in die neue Saison starten, doch das gelang uns nicht zu 100%.
Wir waren nicht konsequent genug in der Abwehr und haben im Angriff unsere Möglichkeit nicht genutzt, wodurch wir die 2 Punkte in Stockelsdorf lassen mussten. (23:20| HZ 11:8)

Als nächstes trafen wir auf den Aufsteiger aus Alt Duvenstedt. Die ersten 15 Minuten liefen richtig gut, die Abwehr stand, die Stimmung war super und der Angriff lief ebenfalls 🎉 Doch dann wurden wir unaufmerksam und schließen im Angriff zu schnell ab, was Alt Duvenstedt schamlos ausnutzte. Wir sind zwar immer wieder rangekommen und konnten auch in der 45 Minuten den Ausgleich mit 21:21 erreichen, jedoch das Spiel zu unseren Gunsten zu wenden, haben wir nicht geschafft. Somit mussten wir auch diese Punkte abgeben. (26:30 | HZ 13:14)

Die nächste Aufgabe hieß St.Pauli, die zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen waren. In den ersten Minuten lieferten wir uns ein Schlagabtausch, doch dann legten wir los; durch Alina und Rika kamen immer wieder schöne Tore zu stande💥 und auch die Abwehr, zusammen mit Annika war Bombe. Doch leider reicht es nicht aus eine gute Halbzeit zu spielen 😩
Nachdem Ausgleich in der 45 Minute und dem 3-Tore Vorsprung für Pauli 4 Minuten vor Schluss, kämpften wir uns bis auf ein Tor ran 💪🏻
Aber in den letzten 2 Minuten konnte weder Pauli noch wir einen weitern Treffer erzielen und obwohl wir kurz vor Schluss nochmal die Möglichkeit bekommen haben wenigstens 1 Punkt mit Nachhause zunehmen, schließen wir zu schnell ab😞
Also wieder einmal keine Punkte für uns…(22:21 |HZ 7:13)