Preußen Reinfeld
25 - 30
TSV Ellerbek
Rückblick

Zusammenfassung

Heimspiel SV Preußen Reinfeld – TSV Ellerbek 25 : 30 (11:16)

Wieder kein Foto von uns. Wir alle sind natürlich total enttäuscht, dass es wieder nicht zu einem Sieg gelangt hat. Die Ursachen sind vielfältig, Wir spielen schlecht, führen aber 2:0. Wenigstens die Abwehr steht. Dann sehen wir Spielerinnen, die wollen, aber irgendwie gehemmt/nervös sind. Fehler über Fehler bauen Ellerbek auf. Alleine Annika sorgt durch viele gehaltene Tempos dafür, dass der Abstand nicht zu groß wird. Die 2. Hz war dann phasenweise im Angriff gut anzusehen, wir erzielten schöne Tore und konnten nach einem 13:21 auf vier Tore verkürzen 21:25 (51. Min) Auch ein Verdienst von Kathi, die jetzt fast alles hielt, was aufs Tor kam. Noch genug Zeit, doch was passiert, wir haben drei Tempos und schließen nicht mit einem Torwurf ab. Spiel verloren. Das war unser letztes Heimspiel für 2018. Wir wollten alle mehr und die zahlreichen Fans mit einem Erfolg für ihre Treue belohnen.

Unser nächstes Heimspiel ist erst am 09.02.2019 um 18 Uhr.

Die Tore: Laura 7/3, Hirti und Kristin 4, Jil und Pia 3, Lina 2, Kerstin und Rika 1.

Ergebnis

Team1. Halbzeit2. HalbzeitEndstandSpielausgang
Preußen Reinfeld111425Niederlage
TSV Ellerbek161430Sieg

Preußen Reinfeld

Spieler Position
Tore
2Pia UhlenbroookMitte3
3Jil EnkeRechtsaußen3
6Laura BethLinksaußen7
9Lina TondingMitte2
10Kerstin Kristina AlbrechtKreisläufer1
25Kristin SchröderLinksaußen4
27Laura HirtKreisläufer4
93Rika TondingRückraum links1
 Total 25

Trainer: Detfred Dörling
Co-Trainer: Christian Neubauer
Physiotherapeutin: Ann-Catrin Behnke
Betreuer: Arno Möller

TSV Ellerbek

Position
Tore
 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.