SG Wilhelmsburg
15 - 29
Preußen Reinfeld
Rückblick

Zusammenfassung

1. Auswärtsspiel SG Wilhelmsburg – SV Preußen Reinfeld 15 : 29 (6:14)

Wilhelmsburg ist der 1. Aufsteiger in die OL HH/SH aus der Hamburg Liga. Wilhelmsburg, ist aber auch eine backefreie Zone, dazu die komplizierte Anreise. Ohne Laura und Laura, Isa und Rika, dafür mit Stina als Zuschauerin galt es zunächst die Konzentration aufzubauen und hochzuhalten. Wir begannen offensiv in der Abwehr und kamen durch Jil und Pia zu schnellen Toren. Die rechte Abwehrseite hat die Vorgaben super umgesetzt. Nach 0:2, 1:3 konnten wir uns auf 3:11 (22. Min.) absetzen. Die Abwehr stand offensiv und im 6:0 trotz einiger Umstellungen super. Annika hielt dazu super, genau wie Kathi in der 2. Hz. Lediglich die ausgelassenen Chancen sind zu bemängeln. Allerdings ist natürlich zu erwähnen, dass wir spielerisch unzählige Chancen kreieren und Tore erzielen könnten und genau das stimmt uns positiv und setzt Kräfte frei. Also im Training arbeiten und Erlerntes umsetzen, dann werden wir noch viele Spiele gewinnen. In der 2. Hz hat die Mannschaft dann versäumt, sich für den Einsatz zu belohnen. Über 6:15, 8:22 (38.), 13:29 (50.) steuerten wir einem sicheren Sieg entgegen.

Die Tore: Jil 6, Kristin 6/3, Pia 5, Kerstin 3, Lina 3, Heinsi 3/1, Nike 2, Lütten 1 .

Am nächsten WE spielen wir am Sonntag um 17 Uhr in Stockelsdorf. Ein Derby, dass unsere Fans mobilisieren müsste.

Ergebnis

Team1. Halbzeit2. HalbzeitEndstandSpielausgang
SG Wilhelmsburg6915Niederlage
Preußen Reinfeld141529Sieg

SG Wilhelmsburg

Position
Tore
 0

Preußen Reinfeld

Spieler Position
Tore
2Pia UhlenbroookMitte5
3Jil EnkeRechtsaußen6
5Cristin EissingLinksaußen0
9Lina TondingMitte3
10Kerstin Kristina AlbrechtKreisläufer3
11Sabrina WienckeKreisläufer1
12Annika RahfTorwart0
13Jacqueline HeinsRückraum rechts3
15Nike DenkerRechtsaußen2
22Vivien OederRückraum links0
23Katherina BuschmannTorwart0
25Kristin SchröderLinksaußen6
 Total 29

Trainer: Detfred Dörling
Co-Trainer: Christian Neubauer
Betreuer: Arno Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.