TSV Altenholz
34 - 26
Preußen Reinfeld
Rückblick

Zusammenfassung

TSV Altenholz vs. SV Preußen Reinfeld 34:26 (19:12)

Was soll man zu diesem Spiel sagen? Jeder hat mal einen schlechten Tag…Und wir hatten alle einen sehr schlechten Tag erwischt.

Mit weiterhin rückläufiger Zahl an spielfähigen Spielerinnen reisten wir letzten Samstag in Altenholz an. Das Reinfelder Lazarett verkleinert sich nur langsam, sodass wir wieder auf vier Mädels verzichten mussten. Während Laura und Jil sich und ihre kaputten Knie noch in den Norden schleppen konnten, mussten wir Krissi und Hirti verwundet zurück lassen. 🏥

Das Spiel beginnt schon mit dem Anpfiff nicht sonderlich gut für uns. Zu wenig Bewegung und Abläufe im Angriff und die Abwehr lässt zu viel zu. Altenholz findet immer wider Lücken und bricht durch. Unsere Halben und Außen rücken nicht ausreichend ein und lassen Lina und Kerstin in der Mitte allein ackern. Und auch wenn es uns an Kampfgeist nicht fehlt, belohnen wir uns bei Balleroberungen zu selten mit einem Tor, sodass wir mit 19:12 in die Halbzeit gehen müssen.
Nach der Pause starten wir zunächst mit zwei schnellen Toren. Die Mannschaft will! Aber was danach kommt kann man dann nur noch einen Totalausfall nennen. Schlechte Pässe. Abwehr nicht da. Geringe Torausbeute. Die letzten Minuten haben wir dann doch nochmal Handball gespielt, sodass es am Ende „nur“ 34:26 ausgegangen ist. 🤕😔

Abhaken, ganz ganz tief vergraben und so schnell wie möglich vergessen. Zum Glück wissen wir ja, wie es eigentlich geht und sind fest entschlossen nächste Woche im Derby gegen Todesfelde einen Sieg zu holen und die Leistung von dieser Woche wieder gut zu machen! Kommt vorbei und unterstützt uns dabei! 🤾‍♀️💪🏻

Ergebnis

Team1. Halbzeit2. HalbzeitEndstandSpielausgang
TSV Altenholz191534Sieg
Preußen Reinfeld121426Niederlage

TSV Altenholz

Position
Tore
 0

Preußen Reinfeld

Spieler Position
Tore
2Pia UhlenbroookMitte2
5Cristin EissingLinksaußen0
6Laura BethLinksaußen0
9Lina TondingMitte2
10Kerstin Kristina AlbrechtKreisläufer5
11Sabrina WienckeKreisläufer4
12Annika RahfTorwart0
13Jacqueline HeinsRückraum rechts3
15Nike DenkerRechtsaußen5
22Vivien OederRückraum links1
23Katherina BuschmannTorwart0
93Rika TondingRückraum links4
 Total 26

Trainer: Detfred Dörling
Co-Trainer: Christian Neubauer
Betreuer: Arno Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.