Preußen Reinfeld
27 - 22
TuS Esingen
Rückblick

Zusammenfassung

1. Heimspiel der Saison18/19 in der OL HH/SH und das vor einer vollen Halle und einer tollen Kulisse.
Preußen Reinfeld – TuS Esingen 27 : 22 (12:10)
Beide Mannschaften waren mit vielen neuen Spielerinnen angetreten. Von Nervosität anfangs keine Spur. Laura Hirt wirft das 1:0 und somit ihr erstes Tor für Preußen. In der 1. Hz können wir uns noch nicht absetzen, obwohl wir ständig in Führung lagen. Unaufmerksamkeiten in der Abwehr brachte Esingen immer wieder ran. Ab Mitte der 1. HZ lief dann Annika zu ihrer Form auf und konnte einige freie Bälle halten. Nach der Halbzeitpause und leichten Korrekturen vom Trainerteam kamen wir besser ins Spiel. Die Abwehr kompakter und konsequenter, Annika dahinter super und der Angriff zielsicherer. So konnten wir uns über 15:11, 19:13 bis auf 24:15 absetzen. Mit dem Vorsprung im Rücken wurden wir fahrig, vorne wie hinten. Katherina konnte sich mit zwei gehaltenen Bällen und einem 7m auch noch auszeichnen. Alle neuen haben schon toll gespielt und sich hervorragend eingebracht. Die Tore: Pia 6/3, Heinsi 5, Jil und Kristin 4, Rika 4/2, Laura H. 3, Nike 1.

Das nächste Heimspiel ist am Sa. 29.09.18, 18:00 Uhr.

Ergebnis

Team1. Halbzeit2. HalbzeitEndstandSpielausgang
Preußen Reinfeld121527Sieg
TuS Esingen101222Niederlage

Preußen Reinfeld

Spieler Position
Tore
2Pia UhlenbroookMitte6
3Jil EnkeRechtsaußen4
13Jacqueline HeinsRückraum rechts5
15Nike DenkerRechtsaußen1
27Laura HirtKreisläufer3
93Rika TondingRückraum links4
25Kristin SchröderLinksaußen4
 Total 27

TuS Esingen

Position
Tore
 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.